Freie Gärten - Leineblick e.V.

Freie Gärten
Momentan haben wir eine Warteliste mit Interessenten die wir ordnungsgemäß abarbeiten.

Haben Sie auch Interesse melden Sie sich gerne bei uns. Voraussetzung dafür, dass Sie auf die Warteliste kommen ist eine passive Mitgliedschaft. So können wir uns einen Überblick auf einen wirklichen Interessenten in unserer Gartenkolonie verschaffen.

Der übergeordnete Bezirksverband Hannover kann mit passiven Mitgliedschaften die Bedarfe an Kleingärten prüfen und somit möglicherweise mehr Gartenflächen schaffen.

Sie könnten sich schon einen Überblick in unserem Vereinsleben verschaffen und sich einbringen.

Als passives Mitglied zahlen Sie jährlich 45,00 EUR. Die einmalige Aufnahmegebühr von 60 EUR wird erst ab Pachtvertrag fällig.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren und einmal bei uns vorbeischauen würden um passives Mitglied bei uns zu werden.

Terminabsprachen könnten wir dann telefonisch vereinbaren.

Gut Grüne Grüße

Freie Gärten:
GartennummerWegGröße m²Schätzpreis in EUR
Stromanschlusskosten*
in EUR
41Rosenweg300

* Mit Eintritt in den Verein, werden Sie auch Gesellschafter in der Stromgesellschaft und müssen die Stromanschlusskosten in Höhe von 997,00 EUR bezahlen.

Nach Beendigung des Pachtverhältnisses erhalten Sie diese Kosten in voller Höhe zurück. Hinzu kommt eine Summe, die durch einen Wertermittler geschätzt wird. Es gibt somit in der Regel feste Preise, einen Garten übernehmen und pachten zu können.

Haben Sie Interesse an einen unserer freien Gärten füllen Sie das Kontakt-Formular aus.

Weitere Kosten sind in der nebenstehenden Tabelle aufgeführt.
Jährliche PachtJährlicher VereinsbeitragBezirks- und Landesverbandsbeitrag
inkl. Versicherung